SCHEMA Blog

Corporate Blog der SCHEMA GmbH

Jessica Forster

SCHEMA ST4, Nürnberger Felsengänge und Kart fahren – die SCHEMA Absolventen Akademie begeistert in allen Bereichen

Hinterlasse einen Kommentar

Ein herzliches Dankeschön an unsere SCHEMA Absolventen für drei sehr interessante und intensive Tage bei und mit der SCHEMA Absolventen Akademie.

SCHEMA Absolventen Akademie

Unser Trainer, Dieter Pichl, war sehr zufrieden mit seinen „Schützlingen“: „Es war sehr erfreulich zu sehen, wie fit die Teilnehmer im Umgang mit SCHEMA ST4 bereits waren. Ein Großteil hat mit unserem Redaktionssystem bereits an der jeweiligen Hochschule gearbeitet. Deshalb haben wir viel geschafft und konnten das Arbeitstempo entsprechend hoch halten!“ Am Ende des dreitägigen Workshops rund um SCHEMA ST4 bekamen die Teilnehmer ein Zertifikat für ihre Bewerbungsunterlagen.

Neben dem ST4-Workshop, den Informationen rund um unseren PageLayout Designer und konkreten Praxisbeispielen, konnten wir unseren Absolventen ein komplettes Freizeitangebot bieten.
Denn nicht nur die „grauen Zellen“ sollten gefordert werden! Während die Felsengänge unter der Nürnberger Burg mit 8 Grad Celsius ein wenig unterkühlt waren, ist man beim Kart fahren ins Schwitzen gekommen und konnte den sportlichen Ehrgeiz auspacken. Die fränkische Küche sorgte für kulinarische Gaumenfreuden und das Holiday Inn in der Nürnberger Innenstadt für den heimischen Ersatz. Alles in allem war die erste SCHEMA Absolventen Akademie eine runde Sache und hat uns sehr viel Spass gemacht. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s