SCHEMA Blog

Corporate Blog der SCHEMA GmbH

Jessica Forster

Warum wir die tekom Jahrestagung in Wiesbaden vermissen werden…

Hinterlasse einen Kommentar

In diesem Jahr fand die tekom Jahrestagung das letzte Mal in Wiesbaden statt. Ab 2014 macht sich die „Tech-Dok-Branche“ auf den Weg nach Stuttgart. Neuer Veranstaltungsort und neue Messehallen kommen auf uns alle zu. Eigentlich ist das sehr spannend, weil ein Neubeginn immer aufregend ist, die Planung für einen neuen Messestand anläuft und eben nicht alles eingefahren und „wie jedes Jahr“ ist. Auf der anderen Seite lässt man die Erinnerungen an die letzten Jahre Revue passieren und dann wird man doch ein wenig wehmütig.

Ich mochte den kurzen Gang von unserem Hotel durch den Park vor der Messe immer sehr, auch wenn die Schuhe hinterher nach Schlammschlacht ausgesehen haben. Das beschauliche Wiesbaden mit den kleinen Läden und der Fußgängerzone und das Flair der Stadt. Meine Kollegin, Silke Schmitt, und ich haben vor zwei Jahren unsere Locationsuche für eine Abendveranstaltung in Wiesbaden gemacht und dabei die Stadt ins Herz geschlossen. Dabei haben wir in der Innenstadt das „Spital“ entdeckt und haben damit unbewußt die „Messlatte“ für eine neue Eventlocation in Stuttgart sehr hoch gelegt. Wir haben uns im Spital sehr wohl gefühlt und mochten die Lounge-Atmosphäre, um nach einem angestrengten Messetag dort abends die „Seele baumeln zu lassen“.
Wir möchten Ihnen für einen entspannten und gemütlichen Abend danken und hoffen, dass es auch Ihnen so gut gefallen hat wie uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s