SCHEMA Blog

Corporate Blog der SCHEMA GmbH

Philipp Eng

SCHEMA ABSOLVENTEN AKADEMIE 2018 – Bewirb dich jetzt!

Hinterlasse einen Kommentar

Das Semester endet, Du gehst auf den Studienabschluss zu oder Du hast ihn bereits in der Tasche? Wir wollen Dir vom 01.08.2018 bis 03.08.2018 mit unserer SCHEMA Absolventen Akademie nochmal Last-Minute, also auf der Zielgeraden Deines Studiums, die Chance geben, Dich mit SCHEMA ST4 vertraut zu machen. Hierbei sprechen wir vor allem die Studiengänge „Technische Redaktion“, „Kommunikation und Medienmanagement“ und damit verwandte Studiengänge an.Schon zum sechsten Mal in Folge laden wir zu unserem Intensiv-Workshop rund um SCHEMA ST4 und SCHEMA CDS ein. Wir bieten Dir 3 Tage Einblick hinter die Kulissen einer der führenden Component-Content-Management-Lösungen im Bereich der Technischen Dokumentation. In unserem Trainingscenter stehen Dir Experten zur Seite, um all Deine Fragen zu beantworten und Dir die Möglichkeiten unserer Softwarelösungen aufzuzeigen.

Natürlich soll auch die Freizeit nicht zu kurz kommen, weshalb wir Dir neben dem Training auch gemeinsame Abend-Events am Ende der ersten beiden Workshop-Tage bieten. Hier hast Du neben Unterhaltung auch noch die Möglichkeit, Dich zu vernetzen und Kontakte zu knüpfen.

Das Beste daran ist, dass das alles nichts kostet. Die Teilnahme sowie ein Hotel inklusive Frühstück in Nürnberg übernimmt SCHEMA für Dich. Aus diesem Grund werden die begrenzten Teilnehmerplätze über ein Auswahlverfahren vergeben. Sende uns deshalb Deine aussagekräftige Bewerbung  bis zum 13.07.2018 mit dem Betreff  „SCHEMA Absolventen Akademie 2018“ an Absolventen-Akademie@schema.de. Sobald das Auswahlverfahren abgeschlossen ist, melden wir uns bei Dir, ob du einen der begehrten Plätze ergattern konntest.

Nochmals in aller Kürze:

Was: SCHEMA Absolventenakademie 2018

Wann: 1.- 3. August 2018

Wo: SCHEMA Trainingscenter, Hugo-Junkers-Str. 17, 90411 Nürnberg

Wichtig: Bewerbung bis zum 13.07.2018 mit dem Betreff „SCHEMA Absolventen Akademie 2018“ an:

Absolventen-Akademie@schema.de

Genaue Infos zum Ablauf und dem Inhalt der Akademie findest Du hier: zur Agenda

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und drücken dir die Daumen, dass wir uns im August persönlich Kennenlernen.

Das Team der SCHEMA

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.